Liquid, JavaScript, Themes
Hi ich habe glaube ich ein Problem, und zwar ein sicherheitstechnisches im script. Und zwar bekomme ich immer die meldung vom google speed test. : ich hab wohl eine alte version von jquery und ich hab ehrlich gesagt null paln wie ich das updaten kann ich hab gesucht aber nix gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. und die frage ist auch ob das wirklich auswirkungen auf den speed hat. danke an alle.
ein weiteres Urteil von google ist folgendes: wo ich ebenfalls ratlos bin.
@marcelkriegs es kann sein, dass das von einer der verwendeten Apps integriert wird.
Hast du mal im Code-Editor in der Theme.liquid geschaut? Zum Aktualisieren kannst du einfach die Version angeben, die du verwenden möchtest (also keine Installation notwendig) – Allerdings kann es auch Auswirkungen auf die Apps haben, die das als Grundlage nutzen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024