FROM CACHE - de_header

JTL WaWi + JTL Shop 4 umziehen auf JTL WaWi + Shopify

marlan86
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

wir betreiben einen JTL Shop 4 angebunden an die JTL WaWi. Hier funktioniert der Abgleich technisch natürlich relativ reibungslos inkl. aller Funktioalitäten. Ich würde gern wissen ob Ihr Erfahrungen habt mit JTL WaWi und Shopify. Gibt es hier fehlende Funktionalitäten oder Probleme die man vorher wissen sollte?

Mich überzeugt der JTL Shop einfach nicht mehr von den Funktionen her, Shopify scheint da einfach deutlich dichter an der Zielgruppe zu sein.

Habt Ihr vielleicht auch Erfahrungen was die Individualisierung von Shopify angeht? Lässt sich Shopify gut individualisieren?

Ich freue mich auf euer Feedback.

 

Beste Grüße 

Martin

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@marlan86 – ich kenn selbst nur die JTL Wawi von einer Anbindung an Shopware 6. Die Features von Shopify und dem JTL Shop sind mit ziemlicher Sicherheit nicht 1:1 deckungsgleich. Was sind die Anforderungen, die ein Shopsystem erfüllen muss, damit es Deinen Anwendungsfall optimal unterstützt?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte