FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kalkulation geht nicht beim Shopping Cart Theme District

Kalkulation geht nicht beim Shopping Cart Theme District

Gab81
Entdecker
40 1 7

Hallo Zusammen

Vielleicht hat von euch eine Idee. Wenn ich ein Produkt über die Produktpage in den Einkaufswagen hinzufüge wird der Preis angezeigt. Wenn ich dann im Einkaufswagen den die Anzahl auf 2 erhöhe fängt es rechts an zu rechnen und der Preis wird nie angezeigt. Wenn ich die Seite refreshen wird es dann aber angezeigt.  Wenn ich aus der Produktpage 2 Produkte in den Einkaufswagen hinzufügw wird es auch korrekt angezeigt. Als das Problem liegt im Einkaufswagen, bei der Änderung der Produkteanzahl.

Gab81_0-1642435455075.png

Danke!

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2646 556 927

@Gab81 klingt so, als würde das entsprechende Javascript nicht greifen. Kannst du einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Gab81
Entdecker
40 1 7

Hab dir eine PN gesendet, da der Shop noch eine PW braucht. Danke!