FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann den Checkout nicht bearbeiten

Gelöst

Kann den Checkout nicht bearbeiten

christian1470
Besucher
2 0 0

Hallo Community,

ich werde noch wahnsinnig. Seid 2 Tagen versuche ich meinen Checkout anzupassen und nach ca 10-15 Sekunden ladezeit kommt immer die Meldung  xxxxx-2.myshopify.com hat dich zu oft weitergeleitet. Der Checkoutbereich ist, wenn ich es auf der Seite teste, ganz normal aufrufbar. Ich kann ihn eben nur nicht bearbeiten/anpassen.

Ich bekomme auch die Nachricht:

"Domain der Bestellstatus-Seite ändern

Deine Bestellstatus-Seite nutzt die Standard-URL https://shopify.com/812104xxxxx/account. Ändere die Domain zu einer Subdomain von xxx.com. Domain ändern"

Ich habe keine Ahnung ob diese Meldung mit dem Problem zu tun hat. Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun kann um meinen Checkoutbereich anpassen zu können? Ich wäre über jede Hilfe wirklich dankbar.

Beste grüsse
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1514 184 274

Erfolg.

@christian1470 

Hört sich wie ein Problem deines Browsers an. Probiere Clear Cache, anderen Browser und Incognito Modus.

Das mit der Domain Änderung ist was anderes und hat mit deinen Kundenkonto Einstellungen zu tun im Bereich Einstellungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1514 184 274

Erfolg.

@christian1470 

Hört sich wie ein Problem deines Browsers an. Probiere Clear Cache, anderen Browser und Incognito Modus.

Das mit der Domain Änderung ist was anderes und hat mit deinen Kundenkonto Einstellungen zu tun im Bereich Einstellungen.