FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann Domain nicht kaufen wegen Server Error

Kann Domain nicht kaufen wegen Server Error

drd-smo-pmr
Besucher
1 0 0

Ich möchte eine Domain kaufen und bekomme ständig einen Server Error, wenn ich auf Kaufen klicke.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@drd-smo-pmr 

Du versuchst also eine Domain innerhalb deines Shopify Shops zu kaufen ist das richtig? Und beim Zahlungsvorgang bekommst du diese Meldung. 

Frage dazu: bezahlst du mit deinem PayPal Account? Leider ist diese Fehlermeldung nicht sehr informative aber sie kommt oft vor wenn etwas im PayPal Konto nicht stimmt wie z. B. nicht genügend Deckung vorhanden ist, auch wenn es scheint dass da doch Deckung im Konto ist. Im Backend deines PayPal Accounts wirst du die Transaktion sehen können und ggf. eine Meldung wie Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue.

Somit rate ich mit dem PayPal Support zu sprechen. Die sind da die besten Ansprechpartner. 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog