FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann ich auch nur Shopify POS Lite anmelden mit 10€/Monat?

Gelöst

Kann ich auch nur Shopify POS Lite anmelden mit 10€/Monat?

MyBonsai
Besucher
1 0 0

Kann ich auch nur Shopify POS Lite anmelden mit 10€/Monat? oder muss ich über Basic Shopify-Plan anmelden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi ,

welches Shopify Plan für die Verwendung unseres POS Lite Plans benötigt wird, ist eine gute Frage.

Der Shopify Lite-Plan ist für alle gedacht, die Produkte verkaufen möchten, ohne einen eigenen Onlineshop einzurichten und zu verwalten. Wenn du einen Buy Button auf deiner persönlichen Website oder deinem Blog einbetten möchtest, ist dieser Plan genau die richtige Wahl für dich. Trifft das auf dich zu?

Wenn du deine Produkte in Person verkaufen möchtest, dann kannst du dies über den Shopify Lite-Plan mithilfe der Shopify Point-of-Sale-App und eines Kartenlesegeräts tun.

Der Shopify Lite-Plan enthält die Standardfunktionen von Shopify für die Vertriebskanäle Point of Sale und Buy Button, das Übersichts-Dashboard und den Finanzbericht. Shopify Lite enthält jedoch nicht den Onlineshop-Vertriebskanal.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi ,

welches Shopify Plan für die Verwendung unseres POS Lite Plans benötigt wird, ist eine gute Frage.

Der Shopify Lite-Plan ist für alle gedacht, die Produkte verkaufen möchten, ohne einen eigenen Onlineshop einzurichten und zu verwalten. Wenn du einen Buy Button auf deiner persönlichen Website oder deinem Blog einbetten möchtest, ist dieser Plan genau die richtige Wahl für dich. Trifft das auf dich zu?

Wenn du deine Produkte in Person verkaufen möchtest, dann kannst du dies über den Shopify Lite-Plan mithilfe der Shopify Point-of-Sale-App und eines Kartenlesegeräts tun.

Der Shopify Lite-Plan enthält die Standardfunktionen von Shopify für die Vertriebskanäle Point of Sale und Buy Button, das Übersichts-Dashboard und den Finanzbericht. Shopify Lite enthält jedoch nicht den Onlineshop-Vertriebskanal.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog