Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe einen Canopy Online Shop für Kosmetik und möchte einen neuen, mit eigener URL, Sortiment und Inventar für Nahrungsergänzung eröffnen.
Kann ich das aus dem bestehenden Admin Bereich heraus machen oder benötige ich eine neue Shopify Lizenz und einen eigenen Zugang?
Gruß
Jörg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi,
der neue Shop ist eine neue Lizenz und den Shop legst du genau an wie deinen ersten. Allerdings hast du die gleiche Mail Adresse als Login. Im Adminbereoch und in der App kannst du später ganz einfach zwischen den Accounts switchen.
Erfolg.
Hi,
der neue Shop ist eine neue Lizenz und den Shop legst du genau an wie deinen ersten. Allerdings hast du die gleiche Mail Adresse als Login. Im Adminbereoch und in der App kannst du später ganz einfach zwischen den Accounts switchen.
Vielen Dank!👍
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025