Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe einen Canopy Online Shop für Kosmetik und möchte einen neuen, mit eigener URL, Sortiment und Inventar für Nahrungsergänzung eröffnen.
Kann ich das aus dem bestehenden Admin Bereich heraus machen oder benötige ich eine neue Shopify Lizenz und einen eigenen Zugang?
Gruß
Jörg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi,
der neue Shop ist eine neue Lizenz und den Shop legst du genau an wie deinen ersten. Allerdings hast du die gleiche Mail Adresse als Login. Im Adminbereoch und in der App kannst du später ganz einfach zwischen den Accounts switchen.
Erfolg.
Hi,
der neue Shop ist eine neue Lizenz und den Shop legst du genau an wie deinen ersten. Allerdings hast du die gleiche Mail Adresse als Login. Im Adminbereoch und in der App kannst du später ganz einfach zwischen den Accounts switchen.
Vielen Dank!👍
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024