Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Kann ich mit Basic Plan die DSers App für Dropshipping nutzen?
In dem Basic Plan ist die E-Commerce-Automatisierungen nicht inbegriffen. Betrifft das auch die DSers App? Kann ich mit Basic Plan keine Produkte mithilfe von DSers App in den Shop importieren?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Hey @Slawa11
Eigentlich ist die DSers App nicht vom Shopify Plan abhängig. Hast du sie schon getestet und was meinst du genau mit "In dem Basic Plan ist die E-Commerce-Automatisierungen nicht inbegriffen"?
Stattdessen ist die DSers App Pricing Tabelle samt allen Features mit inbegriffen hier zu finden. Alle Fragen diesbzgl. kannst du gerne an den App Support richten: [email protected].
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für die Antwort, ich freue mich, dass die Nutzung der DSers bzw der Transfer von Daten in Shopity Shop auch mit Basic Plan wohl geht. Ich habe DSers noch nicht getestet, aber habe dies gleich vor.
Auf der Shopify Seite unter Preise sind alle Pläne mit Merkmalen aufgelistet. Die Funktion
wird bei Basic Plan nicht unterstützt. Deswegen habe ich gefragt, ob dies auch für die DSers App gilt.
Hey @Slawa11
Da bin ich wieder! Und ja, ich verstehe jetzt -> hier geht es um die Flow App. Diese App ist für größere Unternehmen geeignet und kommt nur mit dem $79 Plan oder höher (siehe https://www.shopify.de/preise). Sie erlaubt es komplexe "Automatons", sprich, Automatisierungen der Arbeitsflüsse zu erstellen wenn man sehr hohe Volumen an Verkäufe hat.
Daher meine Frage an dich: was möchtet ihr den alles dropshippen und werdet ihr ein hohes Volumen an Verkäufe erzielen gleich zu Anfang? Es gibt zwei Artikel die alle Dropshipper an Herz lege und zwar:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024