Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte prüfen ob Shopify meinen Anforderungen gerecht wird. Ich habe in meiner Branche üblicherweise nur Geschäftskunden. Diesen muss ich aber bestimmten Preislisten zuordnen können (Bessere Abnehmer bekommen halt einen besseren Preis).
Ist das mit Shopify realisierbar? Welche Abo Variante benötige ich und kommen dann noch zusätzliche Kosten dazu (ca. 100 Artikel)? Kann ich die verschiedenen Preislisten dann auch per CSV o.ä. einspielen oder müssen die Preise dann händisch angepaßt werden- wäre ein ganz klares No Go für mich.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke
Peter
Hi @Qickimplant
das ist kein Feature, das Shopify wirklich elegant unterstützen kann. Es gibt ein paar Apps, die Du ausprobieren kannst um ein entsprechendes Verhalten zu erreichen – z.B.
aber wirst Dich damit an deren Workflow orientieren müssen.
Wenn Du das als eine der Kernanforderungen beschreibst, würd ich persönlich nicht zu allererst Shopify empfehlen.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024