FROM CACHE - de_header

Kann keine Assets mehr hochladen

jürgenanders
Tourist
8 0 4

Hallo,

 

seit gestern kann ich keine Assets mehr hochladen. Habe am Samstag nach einem Monat mal wieder neue Produkte in den Shop geladen und wollte dazu auch passende Color Items hochladen. Wenn ich in Code bearbeiten und dann auf Assets hochladen gehe, kann ich die PNG Datei problemlos auswählen und auf hochladen klicken. Dann dreht der Curser aber die ganze Zeit nur im Kreis und es passiert nix.

Die Datei ist auch nur 29KB groß.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Hab den Browser Cache schon gelöscht

 

Gruß Simon

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey @jürgenanders 

 

Gabe aus Shopify hier! Kannst du das mal auf dem neuesten Google Chrome versuchen? Und hast den einen oder anderen Screenshot der das Problem zeigt?

 

Auch die die Safari verwenden und kürzlich ihren Browser (oder MacOS, da auch Safari aktualisiert wird) zur neuesten Version aktualisiert haben, werden feststellen, dass Safari Probleme hat im Adminbereich.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

jürgenanders
Tourist
8 0 4

Hallo Gabe,

 

mein Google Chrome Browser ist auf dem neuesten Stand habe gerade nachgeschaut. habe auch mal bei Firefox ein Update gemacht und versucht aber es geht trotzdem nicht.

 

Habe extra mal ein Video dazu gemacht. Wie gesagt das Problem ist das nach dem Klick auf "Element hochladen " nichts mehr passiert.

 

Mfg 

Anders

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey Jürgen! @jürgenanders 

 

Danke für den Video. Wir prüfen das gerade und ich melde mich ASAP hier bei dir.

 

Dein YT Video hat auch schon den ersten Besucher und Kommentar haha 🙂

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog