Liquid, JavaScript, Themes
Seit gestern nachmittag (19.Mai) kann ich plötzlich keine Bilder mehr bei den Produkten und in der Newsletter-App hochladen.
Ich sehe den Lade-Kreis, der sich dreht und dreht, aber nichts passiert.
Hat noch jemand diese Schwierigkeiten oder liegt es an meinem Computer. Den Cache habe ich geleert.
@ute7 hast du es mal über den Inkognito-Modus des Browsers versucht?
Welche Größe (MB) haben denn die Bilder?
Hi,
bei mir ist es jetzt auch nicht mehr möglich Bilder hochzuladen oder die Sammelbearbeitung bei den Produkten zu starten.
Beim Bilder Upload bleibt der Status "Wird bearbeitet" und die Sammelbearbeitung lädt nicht.
Browser Cache habe ich geleert, Cookies gelöscht und im Inkognito Modus same Problem.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Hi @Manumal,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde raten neben der Löschung von Cache und Cookies auch die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Und wie gut ist deine Internetverbindung, ist es dir möglich eine andere auszuprobieren?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024