FROM CACHE - de_header

Kann man den Anbieter bei der Produktübersicht fett machen?

sabi83
Neues Mitglied
1 0 0

Im Shop, wenn man alle Produkte nebeneinander dargestellt sieht, wäre es viel schöner wenn der Anbieter fett wäre. Kann man das irgendwie einstellen? Ich habe das Theme Prestige. Danke für eure Hilfe....

• css
1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
10874 1694 2674

Hey @sabi83 

Danke für die Frage und dieses Feld ist derzeit nicht editierbar wie z. B. mit etwas HTML und man kann das nur mit etwas CSS Code machen. Wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Oder ggf. das mit einem Metafeld probieren.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!

Gehe in deinen Theme Code -> "theme.scss.liquid" (oder eine ähnlich benannte Datei) im Ordner "Assets" und füge den folgenden CSS-Code am Ende der Datei hinzu:

.grid-product__vendor {
    order: -1;
    font-weight: bold;
    margin-bottom: 4px;
    font-size: 11px;
}

Es kann aber sein, dass der CSS-Selektor, nicht korrekt ziehen oder von einer anderen CSS-Regel überschrieben wird. Um das Problem zu beheben, probiere diesen Code:

/* Make vendor text bold */
.grid-product__vendor, .grid-product__vendor span {
    font-weight: bold !important;
}

Hier verwenden wir den !important-Tag, um sicherzustellen, dass diese Regel Vorrang vor anderen Regeln hat, die möglicherweise den font-weight-Wert überschreiben.

Wenn dies nicht funktioniert, überprüfe, ob der Selektor .grid-product__vendor im Theme verwendet wird. Um dies zu tun, öffne die Chrome Developer Console im Google Chrome Browser (normalerweise mit F12 oder Rechtsklick > Inspect Element) und suche das Element auf der Seite, das den Anbietertext enthält. Überprüfe den richtigen CSS-Selektor und passe den Code entsprechend an.

Wenn du weiterhin Probleme hast oder zusätzliche Anpassungen vornehmen möchtest, empfehle ich, die Hilfe eines Shopify-Experten oder Entwicklers in Anspruch zu nehmen. Gerne kann ich welche empfehlen 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog