Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich verwende für meinen Shop (www.inpuralabel.com) das Theme Dawn 15.2.0
Die meisten Produkte sind derzeit in zwei Farben erhältlich.
Diese möchte ich in der Produktvorschau (alle Produkte, Kollektionen etc.) einzeln aufführen.
Jedoch sollen in den einzelnen Produkten selbst auch die Farboptionen zu sehen sowie zum auswählen sein.
Gibt es einen Code oder eine Möglichkeit über Metafelder diese einzurichten?
Die Artikel sind derzeit einfach angelegt und haben in den Optionen die Farbauswahl sowie Größe hinterlegt.
Derzeit handhabe ich das mit einem Code. Jedoch wird dies nicht richtig ausgespielt, da bei der Filtersuche weiterhin nur 8 Produkte angezeigt werden, obwohl es sich um derzeit 14 Artikel handelt.
Um die Produkte einzeln aufzuführen, musst du zwingend den Code anpassen. Dafür gibt es keine vorgefertigte Lösung. Wenn du eine Umsetzung wünschst, schreibe mir gerne eine PN oder kontaktiere mich über die Webseite, die in der Signatur angegeben ist.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025