FROM CACHE - de_header

Kann man mit Shopify nur fertige Produkte verkaufen oder auch Produkte die man jeweils anpassen kann

norl45
Besucher
1 0 1

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar. Ich möchte einen Onlineshop aufbauen (am besten mit Shopify) aber meine Produkte sind keine Fertige Produkte zB eine Wasserflasche mit einem bestimmten Slogan.. sondern meine Produkte sind Wasserflaschen aber der Kunde selbst soll die Slogans entscheiden bzw aufschreiben können und ich als Eigentümer soll dann die Benachrichtigung bekommen, dass der Kunde eine Wasserflasche mit dem jeweiligen gewünschten Slogan haben möchte.

Geht das mit Shopify oder kann man keine personalisierte Produkte auf Shopify anbieten und bearbeiten lassen sondern nur fertige Produkte?

2 ANTWORTEN 2

DP_Development
Shopify Partner
120 14 30

Hi!

Ja, sowas ist mit Shopify möglich. Du kannst hierfür die Metafelder benutzen und dem Kunden damit die Möglichkeit zur Verfügung stellen, eigene Slogans einzutragen. 

Schau mal hier: 

https://help.shopify.com/de/manual/metafields/metafield-definitions

Viel Erfolg!

Software Engineer and Frontend Developer
Fast, cheap and straightforward solutions! Shall I do this for you? Just send me a message!
Please click on like and "accepted solution" if my answer helped you.

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Ich empfehle dir eine Customizer-App, wenn die Individualisierung nicht besonders komplex ist:

https://apps.shopify.com/search?locale=de&q=customizer

Mit einer Custom Product App lässt sich bereits viel umsetzen. Achtung: Nicht im live Design Apps ausprobieren sondern in einem Theme Duplikat. Live-Theme > Weitere Aktionen > Duplizieren ... und darin die Drittanbieter Apps für Custom Products testen.

Teile gerne dein fertiges Produkt via Link als Antwort, bin gespannt wie du es umsetzen wirst.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt