FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann mich nicht mehr im Backend einloggen

Gelöst

Kann mich nicht mehr im Backend einloggen

AlexCopasetic
Tourist
8 1 0

Hallo, ich habe seit heute früh ein Problem beim einloggen. Nachdem ich mich eingeloggt habe und den Shop ausgesucht habe, lädt das Backend nicht. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht, Cache gelöscht, anderen Computer benutzt - hilft alles nicht. Immer dasselbe Resultat.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @AlexCopasetic,

vielen Dank für deinen Post.

Gestern gab es für kurze Zeit für einige Händler das Problem, dass der Shopify Admin Login über einen Webbrowser per Laptop oder Computer nicht fertig lud und auf dieser Seite verweilte:

Der dafür verantwortliche Fehler wurde mittlerweile behoben.

Kannst du dich nun auch wieder in deinen Shopify Shop einloggen?

Falls du in Zukunft noch einmal ein Problem mit Shopify haben solltest, dass du mit einer lokalen Fehlerbehebung nicht lösen kannst, sprich Cache und Cookies löschen, die aktuellste Version des Browsers verwenden, und am besten Chrome, kannst du auf unserer Statusseite nachschauen ob es momentan ein uns bekanntes Problem mit der Plattform gibt, dass deinen Shop betrifft.

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momenatan sonst noch, womit ich behilflich sein könnte?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi @AlexCopasetic,

vielen Dank für deinen Post.

Gestern gab es für kurze Zeit für einige Händler das Problem, dass der Shopify Admin Login über einen Webbrowser per Laptop oder Computer nicht fertig lud und auf dieser Seite verweilte:

Der dafür verantwortliche Fehler wurde mittlerweile behoben.

Kannst du dich nun auch wieder in deinen Shopify Shop einloggen?

Falls du in Zukunft noch einmal ein Problem mit Shopify haben solltest, dass du mit einer lokalen Fehlerbehebung nicht lösen kannst, sprich Cache und Cookies löschen, die aktuellste Version des Browsers verwenden, und am besten Chrome, kannst du auf unserer Statusseite nachschauen ob es momentan ein uns bekanntes Problem mit der Plattform gibt, dass deinen Shop betrifft.

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momenatan sonst noch, womit ich behilflich sein könnte?

AlexCopasetic
Tourist
8 1 0

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Antwort. Es läuft alles wieder rund. Alles bestens.

Viele Grüße. Alex

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @AlexCopasetic,

vielen Dank für das Update.

Es freut mich zu hören, dass dein Shopify Shop wieder normal funktioniert!