FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?

JAX-MORANDY
Besucher
2 0 0

Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich weis nicht wie ich das Lösen kann da ich keine html Kenntnisse habe.

In meinem Shop bevor man einen Artikel in den Warenkorb legt kann man eine Message aus max. 150  Zeichen erstellen. Das Problem ist wenn die Message 150 Zeichen lang ist sieht das ganze (in dem Warenkorb) auf einem Smartphone so aus: screenshot1.jpg

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit um ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen einen Zeilenumbruch zu machen oder irgendwie anders dieses Problem zu lösen?

Ich würde sehr dankbar sein wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt ( jax.morandy@gmail.com ) um dieses Problem zu lösen.

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @JAX-MORANDY 

Das sieht echt merkwürdig aus in der Tat. Besteht das Problem noch und wird hier eine App verwendet?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JAX-MORANDY
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem wurde gelöst.