Liquid, JavaScript, Themes
Hallo.
Bin neu hier und habe jahrelang mit Prestashop gearbeitet. Nun habe ich das Dawn 15.2 und möchte gerne eine Seite erstellen, wo ich ausgewählte Kategorien tabellarisch anzeigen lassen kann. Quasi eine Kategorieübersichtsseite die sich auch bek Anpassungen einfach alphabetisch anpassen lässt bzw. reihen lässt. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das erstellen kann?
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Gelöst! Zur Lösung
deinedomain.tld/collections
Das ist der initiale Pfad für alle Collections. Möchtest du eine Extra Seite haben (z.B. ein neues Template mit den Collections drin), musst du dies selbst pflegen. Dawn hat keine automatische Erkennung für Kategorien drin, die sortierbar sind. Wenn du diese Funktion haben möchtest, suche dir dazu eine App oder lasse dir dies fest in den Code einprogrammieren. Andere Chancen hast du leider nicht.
Vielen Dank für den Input. Ich habe es über die Navigation lösen können. Habe einen Navigationsbaum erstellt und eine Seite dazu. Wichtig dabei ist, dass der Name der Seite und der Name des jeweiligen Navigationsbaums völlig ident sind. Im Theme dann weiters Collection-List erstellt und nach dem Upload zuweisen. Fertig.
BG
Erfolg.
Etwas wie das?
ja also wenn wir das Gleiche meinen, habe ich es genau so gemacht:
Vielen Dank für den Input. Ich habe es über die Navigation lösen können. Habe einen Navigationsbaum erstellt und eine Seite dazu. Wichtig dabei ist, dass der Name der Seite und der Name des jeweiligen Navigationsbaums völlig ident sind. Im Theme dann weiters Collection-List erstellt und nach dem Upload zuweisen. Fertig.
BG
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024