FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorie in einer Kategorie

Easyncs
Besucher
2 0 1

Hallo,

In meinem Shop soll es eine Kategorie geben, in der es verschiedene Künstler gibt und ihre Designs, nun soll es so funktionieren, wenn ich in der Kategorie auf einen Künstler klicke, soll es da drunter wieder mehrere Kategorien geben wie Hoodies, T-Shirts, Jacken usw. alles nur von diesem Künstler und seinen Designs.

Das sollte zum Beispiel so aussehen:

Hauptmenü ->  Alle Künstler ->  Künstler 1  ->  Künstler 1 Hoodies -> Hoodies (hier soll man nun alle Hoodies sehen die zu diesem Künstler gehören)

 

Ist das so möglich ? oder gibt es Alternativen um dieses System umzusetzen?

 

MfG.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi.

Also das sollte machbar sein. Dann legst du die Künstler einfach als Vendors in den Produkten an und den Rest steuerst du über tags und Kategorien.

Wenn du natürlich irgendwann später vorhast mit den Künstlern mehr zu machen wie z.B. einen richtigen Marktplatz mit Provisionen o.a. dann schau mal im App Store nach "multi vendor" Lösungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Hi.

Also das sollte machbar sein. Dann legst du die Künstler einfach als Vendors in den Produkten an und den Rest steuerst du über tags und Kategorien.

Wenn du natürlich irgendwann später vorhast mit den Künstlern mehr zu machen wie z.B. einen richtigen Marktplatz mit Provisionen o.a. dann schau mal im App Store nach "multi vendor" Lösungen.

Easyncs
Besucher
2 0 1

Danke für die Antwort so sollte es funktionieren 😃

VincenzoLibro
Shopify Partner
21 0 3

Hallo,

 

Ich hoffe Ihre könnt mir helfen. Ich bin sehr frisch hier drin und muss noch mit allem klar kommen (2tage auf Shopify). Könnt ihr mir vill genauer erklären wie das mit den Vendors gemeint ist und wie ich das ganze anlege. Ich hab genau das gleiche nur das ich in einer Kategorie nochmal eine Kategorien erstellen muss und darin nochmal eine.

Zur verständis, ich bin in der Aquaristik. Die erste Kategorie wäre Süßwasser und Salzwasser>Danach würden die Jeweiligen Marken dran kommen> in der Nächsten Kategorie nochmal die einzelnen Produckt arten wie Technick oder Aquarium oder Pflege>und erst dann die jeweiligen Produkte kommen.

 

ich hoffe Ihre könnt mir Helfen