FROM CACHE - de_header

Kategorie: Neu Eingetroffen

Kategorie: Neu Eingetroffen

MJ2022
Tourist
16 0 1

Hallo,

ich würde gerne eine Kategorie "Neu Eingetroffen" erstellen, aber möchte ungern die Artikel dort jedes mal manuell zuordnen. Habt ihr vielleicht Ideen wie man es lösen könnte? Über Tipps wäre ich sehr Dankbar! 

Liebe Grüße

9 ANTWORTEN 9

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @MJ2022,

Das ist eine großartige Idee, die neuesten Produkte zu bewerben, die Sie im Angebot haben. Diese App wäre im Moment der beste Weg, dies zu erreichen. Mit dieser App können Sie aktuelle Produktkollektionen erstellen, die automatisch basierend auf dem von Ihnen angegebenen Zeitfenster aktualisiert werden. Es ist perfekt für saisonale Artikel, Datumsbereichskollektionen organisieren Ihre Produkte nach dem Zeitpunkt, an dem sie hinzugefügt wurden. Sie können sogar Sammlungen für zukünftige Daten erstellen und die zu diesem Zeitpunkt erstellten Artikel werden automatisch hinzugefügt, wenn sie Ihrem Geschäft hinzugefügt werden.

Ich hoffe, das hilft, aber lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Sie können uns auch alle möglichen Dinge fragen. Wenn Sie unsere Meinung zu Ihrem Geschäftsplan oder Website-Layout hören möchten, auch wenn Sie neugierig auf Marketing- und Wachstumsaspekte sind, dann wenden Sie sich unbedingt an uns. Fast alles, worüber Sie Fragen haben, wenn es um E-Commerce geht, habe ich wahrscheinlich schon einmal von anderen gesehen und helfe Ihnen gerne weiter!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MJ2022
Tourist
16 0 1

Danke sehr! ich werde diese App ausprobieren und melde mich sicher noch mit einigen Fragen in kürze da ein Update von meinem shop in den nächsten Monaten folgen soll 😄

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Super @MJ2022, ich freu mich drauf. 

Um das Design deines Shopify Shops zu optimieren, kannst ich dir diese Tipps zum Thema sehr empfehlen, da sie die wichtigen Punkte dabei anspricht. Welche könntest du dir vorstellen umzusetzen? 

MJ2022
Tourist
16 0 1

Das passende Design hab ich noch nicht gefunden, aber einiges schon getestet. Die Herausforderung ist das ich derzeit ca. 6000 unterschiedliche Artikel schon anbiete, und hätte gerne mehrere Filtern aktiv, Möglichkeit Standardtexte bei Artikel aus ausgewählten Produktgruppen dazugeben und die Releasestermine genau zu erfassen. Ich bitte oft Artikel die erst in einigen Wochen oder Monaten erscheinen und derzeit muss ich nach dem Releases öfters einiges manuell bearbeiten (Preorder, Versandtermin etc.). Mir ist auch aufgefallen das mein Shop nicht sehr schnell ist und das sollte auch verbessert werden.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @MJ2022 

Du sagst, dass dein Shop nicht sehr schnell ist und das sollte auch verbessert werden. Wenn du deine Shop URL hier postest dann kann ich gerne einen  👁️  hineinwerfen um einen Health-Check des Shops durchzuführen, und sehen welche Page Elemente ggf. die Ladezeiten verlangsamen falls vorhanden.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify

MJ2022
Tourist
16 0 1

Hi, mein Shop findest du unter: www.s-games.at 🙂

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Super danke, und siehe meinen schnellen Health-Check hier

Im grossen und ganzen, top Ladezeiten! 😉

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify

MJ2022
Tourist
16 0 1

Danke nochmals für den Vorschlag mit Talon Revent App, ich hab die die letzte 2 Tage getestet und die ist leider nicht ganz optimal, die stellt neue Kategorie jedoch lässt mich zb nicht zu die nicht lagernde Artikel auszublenden und somit werden in Beispielkategorie neu Eingetroffen auch Artikel gezeigt die den Status Preorder haben. Es ist aber ein Guter Einsatz, ich werde nach passenderer App noch schauen 🙂 Danke für schnelles Vorschlag! 

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Jederzeit gerne @MJ2022 und viel Erfolg!