FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorie-Seite bei den Produkten "inkl USt, zuzgl. Versandkosten" Angabe

EO4S
Tourist
8 0 2

Hallo Freunde, 

Um möglichst Abmahnsicher zu sein, sollte man in der Kategorie-Seite bei den Produkten folgendes stehen haben: "inkl USt, zuzgl. Versandkosten". Dabei muss "Versandkosten" als anklickbarer Link zur Versandkosten-Seite erfolgen. 

Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse, kann mir einer erklären wie man das macht? Im Idealfall wird man nicht weitergeleitet, sondern es öffnet sich direkt ein Fenster mit den Informationen. Natürlich soll das nicht so eng wie im Bild sein und soll auch nicht überragen. 

Ich habe das Debut-Theme. Das Layout der Produkte ist Raster.

Danke für jede Hilfe....

Viele Grüße

Mwst Angabe.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@EO4S – ich geh jetzt mal von Debut v17.12.1 aus. Das hier ist eine Quick & Dirty Lösung. Schöner wär's, das CSS auszulagern und den Text per Sprachkonfiguration bearbeitbar zu machen. Wenn Du das haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Finde die folgende Zeile in /snippets/product-price-listing.liquid (sollte Zeile 111 sein):

 

  <div class="price__badges price__badges--listing">

 

Unmittelbar davor, füg folgendes ein:

 

  <div class="price-info" style="line-height: 80%; position: relative; z-index: 3;">
    <small>inkl. Mwst. zzgl. <a href="{{ shop.shipping_policy.url }}" target="_blank" style="text-decoration: underline;">Versandkosten</a></small>
  </div>

 

 Ergebnis:

Screenshot 2021-08-22 at 19.07.35.jpg

Und auch auf der Detailseite hast Du damit dieselbe Zeile gleich integriert:

Screenshot 2021-08-22 at 19.11.13.jpg

Der Link öffnet die Versand-Info-Seite in einem neuen Tab/Fenster.

Ich hoffe, dass Dir das hilft!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@EO4S – ich geh jetzt mal von Debut v17.12.1 aus. Das hier ist eine Quick & Dirty Lösung. Schöner wär's, das CSS auszulagern und den Text per Sprachkonfiguration bearbeitbar zu machen. Wenn Du das haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Finde die folgende Zeile in /snippets/product-price-listing.liquid (sollte Zeile 111 sein):

 

  <div class="price__badges price__badges--listing">

 

Unmittelbar davor, füg folgendes ein:

 

  <div class="price-info" style="line-height: 80%; position: relative; z-index: 3;">
    <small>inkl. Mwst. zzgl. <a href="{{ shop.shipping_policy.url }}" target="_blank" style="text-decoration: underline;">Versandkosten</a></small>
  </div>

 

 Ergebnis:

Screenshot 2021-08-22 at 19.07.35.jpg

Und auch auf der Detailseite hast Du damit dieselbe Zeile gleich integriert:

Screenshot 2021-08-22 at 19.11.13.jpg

Der Link öffnet die Versand-Info-Seite in einem neuen Tab/Fenster.

Ich hoffe, dass Dir das hilft!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte