Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Freunde,
Um möglichst Abmahnsicher zu sein, sollte man in der Kategorie-Seite bei den Produkten folgendes stehen haben: "inkl USt, zuzgl. Versandkosten". Dabei muss "Versandkosten" als anklickbarer Link zur Versandkosten-Seite erfolgen.
Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse, kann mir einer erklären wie man das macht? Im Idealfall wird man nicht weitergeleitet, sondern es öffnet sich direkt ein Fenster mit den Informationen. Natürlich soll das nicht so eng wie im Bild sein und soll auch nicht überragen.
Ich habe das Debut-Theme. Das Layout der Produkte ist Raster.
Danke für jede Hilfe....
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@EO4S – ich geh jetzt mal von Debut v17.12.1 aus. Das hier ist eine Quick & Dirty Lösung. Schöner wär's, das CSS auszulagern und den Text per Sprachkonfiguration bearbeitbar zu machen. Wenn Du das haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Finde die folgende Zeile in /snippets/product-price-listing.liquid (sollte Zeile 111 sein):
<div class="price__badges price__badges--listing">
Unmittelbar davor, füg folgendes ein:
<div class="price-info" style="line-height: 80%; position: relative; z-index: 3;">
<small>inkl. Mwst. zzgl. <a href="{{ shop.shipping_policy.url }}" target="_blank" style="text-decoration: underline;">Versandkosten</a></small>
</div>
Ergebnis:
Und auch auf der Detailseite hast Du damit dieselbe Zeile gleich integriert:
Der Link öffnet die Versand-Info-Seite in einem neuen Tab/Fenster.
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Erfolg.
@EO4S – ich geh jetzt mal von Debut v17.12.1 aus. Das hier ist eine Quick & Dirty Lösung. Schöner wär's, das CSS auszulagern und den Text per Sprachkonfiguration bearbeitbar zu machen. Wenn Du das haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Finde die folgende Zeile in /snippets/product-price-listing.liquid (sollte Zeile 111 sein):
<div class="price__badges price__badges--listing">
Unmittelbar davor, füg folgendes ein:
<div class="price-info" style="line-height: 80%; position: relative; z-index: 3;">
<small>inkl. Mwst. zzgl. <a href="{{ shop.shipping_policy.url }}" target="_blank" style="text-decoration: underline;">Versandkosten</a></small>
</div>
Ergebnis:
Und auch auf der Detailseite hast Du damit dieselbe Zeile gleich integriert:
Der Link öffnet die Versand-Info-Seite in einem neuen Tab/Fenster.
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023