Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Shopify Kollegen,
ich möche die Kategorie-Beschreibung auf der Kategorie-Seite gerne unter die Produkte setzen.
Ich meine, dass es für Besucher besser ist, wenn Sie erst Produkte sehen, dann den Text, dann müssen Sie nicht soviel scrollen.
Beispiel-Kategorie
https://www.gastro-deals24.de/collections/info-stander
Was muss ich tun, oder gibt es jemand, der mir das erledigen kann?
Ich benutze das Theme Empire
vielen Dank schon mal im voraus
Erdem
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
habe das Problem bereits selbst gelöst.
Jetzt ist der Text unter den Produkten, gefällt mir so aber auch nicht und ist scheiße für SEO, wie kann ich über den Produkten einen kleinen Bereich für den Text einrichten und mit einem Link (weiterlesen) dann nach unten führen, wo der Text fortgesetzt wird?
über Hilfe würde ich mich freuen, vielleicht kann es mir ja jemand machen?
Kollegiale Grüße
Erdem
Hallo,
kannst Du mir sagen wie Du die Texte unter die Kategorie hinbekommen hast. Ich habe bisher die app optizen genutzt, aber leider werden mir da nicht alle Kategorien angezeigt. Ich würde gerne auf jeder Seite oben eine kurze Beschreibung und unten die lange Beschreibung haben.
Liebe Dank
Alexandra
Hallo Alexandra,
ich habe einen Experten beauftragt, der mir für 130 € einen HTML-Code dafür geschrieben hat, welches in den Kategorie-Tet eingefügt wird.
Hallo @AlexandraK1
wir haben bei unserem Shop dasselbe Problem. Haben Sie seitdem eine Lösung gefunden und können uns weiter helfen?
LG Christian
Hallo Christian,
ich habe dafür einen Experten beauftragt. Gerne kann ich dir das für einen Unkostenbeitrag weitergeben.
Hallo,
ich suche exakt diese Möglichkeit.
Ich möchte das HTML Textelement jedoch auch mit Bildern & eventuell als Akkordeon anpassen, geht das?
Ich nutze das DEBUT Theme.
Natürlich würde ich mich an den Kosten beteiligen bzw. wenn es für DEBUT nicht passend ist, bräuchte ich deinen Entwickler.
Freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Florian
Hallo subseven,
in Ordnung, wir können das gerne ausprobieren. Du kannst mich gerne per E-Mail anschreiben, dann können wir es evtl. heute abend schon ausprobieren und erledigen.
viele Grüße
E. Türkmen
Ich brauche auch so was!
Erfolg.
sieht gut aus, tip top
Sieht geil aus. Was wird es kosten?
Hier wurde auch eine „einfache“ Lösung gefunden: :https://community.shopify.com/c/shopify-discussions/move-product-description-underneath-image-and-ke....
Beispielhaft kannst dir das mal auf der Website https://www.veis-store.de ansehen.
Ich danke Ihnen!
Aber das ist nicht gut für die Suchmaschinenoptimierung.
Warum?
Weil die Beschreibung der Kategorie auf den Seiten 1 und 2 doppelt vorhanden ist usw. Für Google ist es nicht klar, welche Seite in die Suche eingegeben werden muss.
Am besten ist es, wenn die Beschreibung auf der ersten Seite steht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024