FROM CACHE - de_header

Kategorie werden in Produkt nicht angezeigt.

Gelöst
SEMIRC
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo, ich bin ganz neu bei Shopify, ich habe ein Problem mit anlegen der Kategorien.

Also ich lege eine Kategorie an und speichere die ab.

Dann lege ich ein Produkt an, doch wenn ich die angelegte Kategorie für das Produkt auswähle wird mit diese Kategorie nicht angezeigt und ich finde keine Lösung wie ich das machen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7412 1188 1919

Erfolg.

Hey @SEMIRC 

danke für die Frage. Dazu wollte ich erkundigen was du siehst wenn du im Produkt in das Kategorie Kästchen klickst oder im Bulk editor in "zu Kategorie hinzufügen"?

Dazu noch wäre wichtig welchen Browser du verwendest und falls dieser einen vollen Cache hat. Das sage ich weil wir oft Probleme mit der Bearbeitung des Admins bekommen und oft stellt es sich heraus, dass ein entleeren des Browser Cache das Problem gelöst hat.

Siehe hier:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7412 1188 1919

Erfolg.

Hey @SEMIRC 

danke für die Frage. Dazu wollte ich erkundigen was du siehst wenn du im Produkt in das Kategorie Kästchen klickst oder im Bulk editor in "zu Kategorie hinzufügen"?

Dazu noch wäre wichtig welchen Browser du verwendest und falls dieser einen vollen Cache hat. Das sage ich weil wir oft Probleme mit der Bearbeitung des Admins bekommen und oft stellt es sich heraus, dass ein entleeren des Browser Cache das Problem gelöst hat.

Siehe hier:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog