FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kategorie wird im Shop falsch angezeigt

Kategorie wird im Shop falsch angezeigt

VintageBerlin
Besucher
1 0 0

Hallo!

Ich erstelle im Backend eine Kategorie, dort werden mir auch die Produkte korrekt gefiltert angezeigt (37 Artikel). Wenn ich mir diese Kategorie aber im Shop anschaue werden einfach alle Shop-Artikel angezeigt (1647 Artikel).

hemdback.JPG -->hemdfront.JPG

Alte Kategorien, die ich vor einigen Monaten angelegt habe, funktionieren. Das Problem tritt nur bei den neu erstellten Kategorien auf.

Beispiel vor langer Zeit erstellte Kategorie:

jackenback.JPG   -->   jackenfront.JPG

Wo liegt mein Fehler?

Danke für die Hilfe!

Grüße, Paula

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey Paula! @VintageBerlin 

Danke für die Bilder aber bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel, wie die neue Kategorie, sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Beispielsweise können Tag Filter in die Navigation eingebaut sein, die die "All Products" Kategorie anstatt die "Männer Hemden" Kategorie ziehen. Oder der 🪱 sitzt direkt in deinem Theme Code. Es ist, wie gesagt, ohne konkrete Details oder Beispiele von hier aus schwer zu sagen. Hast du mit unserem Support darüber gesprochen?

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog