FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorie wird nur teilweise in der mobilen Ansicht gezeigt.

Lager18
Besucher
1 0 1

Hallo. Folgendes Problem. 

In der mobilen Ansicht werden im Menü nur die hauptkategorien angezeigt. In den unterkategorien fehlt der Text. Die Felde sind weiß.

Woran kann das liegen? 

Gruß 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Lager18 

Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, deine Unterkategorien zeigen sich nicht im Menü der Seitenleiste auf Handy, ist das richtig?

Kommt dies nur bei bestimmten Sammlungen vor? Könntest du hier ggf. ein paar Screenshots oder Links zur Verfügung stellen? Die Sache ist, dass dies mehrere Gründe haben könnte, wie z. B.

  • Ob du Unterkategorien verwendest wie hier beschrieben,
  • Oder ob es gar damit zu tun hat, wie genau du die Sammlungen in der Navigation eingebaut hast,
  • Dann wäre abzuwägen, ob es Code Änderungen im theme.liquid gibt die dieses Problem verursachen,
  • Oder ob es ein lokales Handy-Modell-bedingtes Problem ist wie auf iPhone (auf meinem Galaxy Note 9 könnte das Menü sich ganz anders anzeigen).

Ansonsten könnte ggf. unser Help Doc hier dabei helfen, die Sammlungen richtig in die Navigation einzubauen oder auch diese Anleitung für das Hinzufügen von Links zu den Produkten über Sammlungen. Andernfalls schicke mir einfach weitere Beispiele und Screenshots damit ich das gründlicher anschauen kann.

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan bist, dann können wir das auch ggf. als Teil deines 60-Min Design Time anschauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Lager18 

Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, deine Unterkategorien zeigen sich nicht im Menü der Seitenleiste auf Handy, ist das richtig?

Kommt dies nur bei bestimmten Sammlungen vor? Könntest du hier ggf. ein paar Screenshots oder Links zur Verfügung stellen? Die Sache ist, dass dies mehrere Gründe haben könnte, wie z. B.

  • Ob du Unterkategorien verwendest wie hier beschrieben,
  • Oder ob es gar damit zu tun hat, wie genau du die Sammlungen in der Navigation eingebaut hast,
  • Dann wäre abzuwägen, ob es Code Änderungen im theme.liquid gibt die dieses Problem verursachen,
  • Oder ob es ein lokales Handy-Modell-bedingtes Problem ist wie auf iPhone (auf meinem Galaxy Note 9 könnte das Menü sich ganz anders anzeigen).

Ansonsten könnte ggf. unser Help Doc hier dabei helfen, die Sammlungen richtig in die Navigation einzubauen oder auch diese Anleitung für das Hinzufügen von Links zu den Produkten über Sammlungen. Andernfalls schicke mir einfach weitere Beispiele und Screenshots damit ich das gründlicher anschauen kann.

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan bist, dann können wir das auch ggf. als Teil deines 60-Min Design Time anschauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hiro5
Entdecker
14 0 2

Hallo Ich habe ein ähnliches Problem mit der Navigationsleiste. In der Computeransicht ist alles gut. In der Handyansicht ist es aber ein leeres Feld. Hier die Bilder um es besser zu verstehen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank!

über dem Feld "Suchen" sollten die Kollectionsnamen stehenüber dem Feld "Suchen" sollten die Kollectionsnamen stehen

Bildschirmfoto 2022-10-25 um 21.53.40.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Hiro5 

 

Da ich im Screenshot das Brooklyn Theme erkenne, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog