FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorien Nicht verfügbar

vegando3
Besucher
1 0 0

Hallo miteinander, ich habe schon 2-3 Kategorien erstellt ohne Probleme, nun möchte ich weitere erstellen was nicht klappt.

Das Problem: Wenn ich eine Kategorie erstellt habe und dann zurück gehe wo man die Übersicht hat auf alle Kategorien, steht bei meiner erstellten Kategorie "Nicht verfügbar". Mache ich etwas falsch? Habe es wie am Anfang gemacht, wo es einwandfrei funktioniert hat.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2257 529 349

Erfolg.

Hi vegando3,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Erstellung von Kategorien.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten damit haben. Alle unsere Systeme und Administratorkomponenten scheinen wie erwartet zu funktionieren.

Könnten Sie mir bezüglich Ihres eigenen Geschäftes bitte Folgendes mitteilen:

* Welche Art von Kollektionen möchten Sie erstellen - automatisiert oder manuell?
* Was passiert, wenn Sie versuchen, auf "Speichern" zu klicken? Sehen Sie eine Fehlermeldung? Wenn Sie davon einen Screenshot posten könnten, wäre das großartig.
* Welchen Browser benutzen Sie. Wir empfehlen, eine aktualisierte Version aus dieser Liste zu verwenden. Ich würde auch empfehlen, Ihren Browser-Cache zu leeren, um zu sehen, ob dies hilft.

Lassen Sie mich wissen, ob das klappt, zusammen mit den oben angeforderten Informationen kann ich die Situation mit Ihnen untersuchen.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2257 529 349

Erfolg.

Hi vegando3,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Erstellung von Kategorien.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten damit haben. Alle unsere Systeme und Administratorkomponenten scheinen wie erwartet zu funktionieren.

Könnten Sie mir bezüglich Ihres eigenen Geschäftes bitte Folgendes mitteilen:

* Welche Art von Kollektionen möchten Sie erstellen - automatisiert oder manuell?
* Was passiert, wenn Sie versuchen, auf "Speichern" zu klicken? Sehen Sie eine Fehlermeldung? Wenn Sie davon einen Screenshot posten könnten, wäre das großartig.
* Welchen Browser benutzen Sie. Wir empfehlen, eine aktualisierte Version aus dieser Liste zu verwenden. Ich würde auch empfehlen, Ihren Browser-Cache zu leeren, um zu sehen, ob dies hilft.

Lassen Sie mich wissen, ob das klappt, zusammen mit den oben angeforderten Informationen kann ich die Situation mit Ihnen untersuchen.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog