FROM CACHE - de_header

Kategorien stehen nicht zur Wahl (Theme Avenue)

Markus67
Tourist
3 0 3

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Kategorien. Ich habe mehrere Kategorien angelegt. Alle haben die gleiche Struktur (automatisch, verfügbar).

Nun möchte ich auf der Startseite des Themes "Avenue" im Bereich "Tabbed Products" über eine Kategorie selektiert Produkte anzeigen lassen. Wenn ich die Kategorie ("Collection") auswählen möchte, werden mir aber nicht alle Kategorien angezeigt.

Danach habe ich feststellen müssen, dass ich auch an anderen Stellen nicht alle Kategorien zur Wahl gestellt bekomme. Es fehlen wieder genau die gleichen Kategorien. Woran liegt das? Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

Auf der Seite "Kategorielisten" werden übrigens alle angezeigt.

Vielen Dank im Voraus!

Markus

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16718 2639 3917

Hey Markus! @Markus67 

Danke für die Frage! Eine Kategorie wird nicht zur Auswahl im Abschnitt erscheinen wenn 1) sie nicht verfügbar ist und 2) sie keine Produkte enthält. Die Produkte müssen auch Aktiv sein und KEINE Entwürfe. Kannst du die betroffenen Kategorien gegen diese zwei Bedingungen nochmal prüfen?

image.png

Siehe mehr zu diesem Thema hier. Falls das nicht zutrifft, schicke mir doch bitte ein paar Screenshots, oder besser, eine Aufnahme das eine Reproduzierung des Problems deutlich zeigt.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade Ihrer Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog