FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kategorien - Unterkategorien

Kategorien - Unterkategorien

Stetf
Besucher
1 0 0

Hallo! ich habe eine Frage, 

ich habe bereits Kategorien mit Produkten! jetzt würde ich gerne zum Beispiel bestehende Kategorien einer anderen Kategorie unterordnen geht das ? oder muss ich das alles neu anlegen ?

Bsp: Kategorie A(cmit Produkten also a1, a2, )  Bmit Produkten also b1,b2, ) C mit Produkten also c1, c2, )

ich lege jetzt Kategorie D an und möchte aber zum beispiel Kategorie B zu D hinzufügen natürlich mit B1, B2 inklusive.

Ich hoffe es ist verständlich 

Vielen Dank

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

@Stetf 

Wie soll den die Kategorie-Seite die anderen Kategorien anzeigen?

Soll die Kategorie-Beschreibung die anderen Kategorien als Bild/Kachel enthalten? Dann müsstest du schauen, ob du eine Collection-List als Sektion der Kategorie-Seite zuweisen kannst (Theme-abhängig). Hierzu musst du allerdings ein Duplikat des Collection-Templates erstellen, damit diese Collection List nicht auf jeder Kategorie-Seite angezeigt wird.

Willst du bestimmte Produkte aus Kategorie A, B und C in Kategorie D anzeigen, so kannst du entweder eine Kategorie erstellen, der du die Produkte manuell zuweist oder beispielsweise per TAG automatisch hinzufügst.

So würde ein Produkt, das sowohl in Kategorie A und D auftauchen soll, ein TAG "A" und "D" enthalten.

In Kategorie A kannst du dann die Regel definiert, dass alle Produkte, die das TAG "A" enthalten, der Kategorie A zugewiesen werden sollen. Gleiches gilt für Kategorie D und dem TAG "D".

Da ein Produkt gleich mehreren Kategorien zugeordnet werden können, ist das kein Problem.

Vielleicht kannst du noch paar Informationen zur Darstellung geben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency