Liquid, JavaScript, Themes
Hallo! ich habe eine Frage,
ich habe bereits Kategorien mit Produkten! jetzt würde ich gerne zum Beispiel bestehende Kategorien einer anderen Kategorie unterordnen geht das ? oder muss ich das alles neu anlegen ?
Bsp: Kategorie A(cmit Produkten also a1, a2, ) Bmit Produkten also b1,b2, ) C mit Produkten also c1, c2, )
ich lege jetzt Kategorie D an und möchte aber zum beispiel Kategorie B zu D hinzufügen natürlich mit B1, B2 inklusive.
Ich hoffe es ist verständlich
Vielen Dank
Wie soll den die Kategorie-Seite die anderen Kategorien anzeigen?
Soll die Kategorie-Beschreibung die anderen Kategorien als Bild/Kachel enthalten? Dann müsstest du schauen, ob du eine Collection-List als Sektion der Kategorie-Seite zuweisen kannst (Theme-abhängig). Hierzu musst du allerdings ein Duplikat des Collection-Templates erstellen, damit diese Collection List nicht auf jeder Kategorie-Seite angezeigt wird.
Willst du bestimmte Produkte aus Kategorie A, B und C in Kategorie D anzeigen, so kannst du entweder eine Kategorie erstellen, der du die Produkte manuell zuweist oder beispielsweise per TAG automatisch hinzufügst.
So würde ein Produkt, das sowohl in Kategorie A und D auftauchen soll, ein TAG "A" und "D" enthalten.
In Kategorie A kannst du dann die Regel definiert, dass alle Produkte, die das TAG "A" enthalten, der Kategorie A zugewiesen werden sollen. Gleiches gilt für Kategorie D und dem TAG "D".
Da ein Produkt gleich mehreren Kategorien zugeordnet werden können, ist das kein Problem.
Vielleicht kannst du noch paar Informationen zur Darstellung geben?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024