FROM CACHE - de_header

Kategorien - Unterkategorien

Stetf
Besucher
1 0 0

Hallo! ich habe eine Frage, 

ich habe bereits Kategorien mit Produkten! jetzt würde ich gerne zum Beispiel bestehende Kategorien einer anderen Kategorie unterordnen geht das ? oder muss ich das alles neu anlegen ?

Bsp: Kategorie A(cmit Produkten also a1, a2, )  Bmit Produkten also b1,b2, ) C mit Produkten also c1, c2, )

ich lege jetzt Kategorie D an und möchte aber zum beispiel Kategorie B zu D hinzufügen natürlich mit B1, B2 inklusive.

Ich hoffe es ist verständlich 

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Finer
Shopify Expert
1903 393 679

@Stetf 

Wie soll den die Kategorie-Seite die anderen Kategorien anzeigen?

Soll die Kategorie-Beschreibung die anderen Kategorien als Bild/Kachel enthalten? Dann müsstest du schauen, ob du eine Collection-List als Sektion der Kategorie-Seite zuweisen kannst (Theme-abhängig). Hierzu musst du allerdings ein Duplikat des Collection-Templates erstellen, damit diese Collection List nicht auf jeder Kategorie-Seite angezeigt wird.

Willst du bestimmte Produkte aus Kategorie A, B und C in Kategorie D anzeigen, so kannst du entweder eine Kategorie erstellen, der du die Produkte manuell zuweist oder beispielsweise per TAG automatisch hinzufügst.

So würde ein Produkt, das sowohl in Kategorie A und D auftauchen soll, ein TAG "A" und "D" enthalten.

In Kategorie A kannst du dann die Regel definiert, dass alle Produkte, die das TAG "A" enthalten, der Kategorie A zugewiesen werden sollen. Gleiches gilt für Kategorie D und dem TAG "D".

Da ein Produkt gleich mehreren Kategorien zugeordnet werden können, ist das kein Problem.

Vielleicht kannst du noch paar Informationen zur Darstellung geben?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency