FROM CACHE - de_header

Kategorien

Gelöst
SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hallo!

Ich habe fünf verschiedene Kategorien mit Produkten angelegt. Die Produkte wurde automatische via tag der jeweiligen Kategorie zugeordnet. Im Shop werden mir die Produkte aber nicht angezeigt.

Ich kann im Shop Filtern nach "Alle Produkte" oder eben nach meinem "Tag". Wenn ich den Filter einmal umgestellt habe, werden mir Produkte angezeigt, dann auch in beiden Kategorien. 

Kann mir jemand helfen, wie die Produkte dem Kunden ohne ändern des Filters angezeigt werden?

Danke,

Svjetlana

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7698 1221 2013

Erfolg.

Hey Svjetlana! @SvjetlanaR 

Danke für die Angaben und du siehst keine Produkte auf der Kategorieseite ist das richtig?

Meine Vermutung ist, dass du die Tags in die Navigation, sprich, das Menü eingebaut hast und deswegen die Produkte sich nicht zeigen. Das erstellt nämlich einen Filter in der Kategorie über die Navigation und kann dazu führen, dass sich keine Produkte in der Kategorie zeigen. Ich würde zuerst mal testen die Tags aus dem Menü rauszunehmen und das nochmal zu testen.

image.png

Lass wissen ob das das Problem löst.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7698 1221 2013

Erfolg.

Hey Svjetlana! @SvjetlanaR 

Danke für die Angaben und du siehst keine Produkte auf der Kategorieseite ist das richtig?

Meine Vermutung ist, dass du die Tags in die Navigation, sprich, das Menü eingebaut hast und deswegen die Produkte sich nicht zeigen. Das erstellt nämlich einen Filter in der Kategorie über die Navigation und kann dazu führen, dass sich keine Produkte in der Kategorie zeigen. Ich würde zuerst mal testen die Tags aus dem Menü rauszunehmen und das nochmal zu testen.

image.png

Lass wissen ob das das Problem löst.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SvjetlanaR
Tourist
7 0 5

Hey @Gabe  !!

Danke dir!! Es hat endlich funktioniert! Zeitgleich mit deiner Antwort hab ichs geschafft.

DANKE 🙂

LG Svjetlana