Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
irgendwie kann ich den Namen meiner Hauptkategorie nicht ändern (siehe Bild). Theme: Yuva. Ich habe es in "Onlineshop > Konfiguration" und "Theme anpassen" versucht aber ging nicht.
Hat jemand Erfahrung damit.
Danke im Voraus
LG
Hallo Burak,
leider ist hier kein Bild zu sehen. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du den Namen einer Kategorie ändern. Das kannst du unter Produkte -> Kategorien ändern.
Greets,
sam
Also ich möchte "Speisekarten" ändern. Es heißt eigentlich "Menü"
Koenntest du mir den Vorschau Link schicken, damit ich einen Blick drauf werfen kann ? Du findest den Link wenn du deinen Shop in der Vorschau anschaust in der Leiste unten rechts. Siehe hier:
Greets,
sam
Hey Burak,
du kannst die Menü-Namen unter Online Store -> Navigation ändern. Bin mir gerade nicht sicher ob es für das Yuva Theme explizit ein eigenes Mobile Menü gibt, das müsstest du verifizieren.
Melde dich bei Fragen,
Greets,
Sam
@MosDev__ schrieb:Hey Burak,
du kannst die Menü-Namen unter Online Store -> Navigation ändern. Bin mir gerade nicht sicher ob es für das Yuva Theme explizit ein eigenes Mobile Menü gibt, das müsstest du verifizieren.
Melde dich bei Fragen,
Greets,
Sam
Wo/wie kann ich das verifizieren? Beim Theme-Hersteller?
Schau mal unter Navigation - dort findest du alle Menü-Navs. Ist dort nur eins zu sehen oder mehrere ? Klick dich dort mal durch, du müsstet Menü punkte "Speisekarte" und "Shop" finden.
Hey Alle!
FYI: Wir bekommen gerade negativen Feedback bzgl. des Yuva Themes von @VonUnruh, einem unserer Shopify Partner in diesem Thread (ohne Gewähr).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke.
Was empfiehlst du @Gabe ? Auf Support von den Herstellern warten oder Theme wechseln (wenn ja welche)?
Ne leider.
"Speisekarten" steht nirgends. Ist ja auch nicht meine Branche:)
Kann es sein dass der Theme es von "Menu" übersetzt hat auf "Speisekarten"
Das kann gut möglich sein !
In Bezug auf dein Theme - Bitte lies dir den Thread den @Gabe eins weiter oben gepostet hat durch und schätze für dich ab ob du das Theme weiterhin benutzten möchtest. Es ist in keinster Weise SEO optimiert geschrieben, was böse Konsequenzen mit sich bringen kann.
Danke.
Was empfiehlst du @MosDev__ ? Auf Support von den Herstellern warten oder Theme wechseln (wenn ja welche)?
In diesem Fall würde ich auf ein anderes Theme ausweichen. Empfehlungen kann ich keine geben, aber ich denke was Support und cleancode/SEO angeht, bist du bei den Themes von Shopify sehr gut aufgehoben. Würde sich ebenfalls bezahlt machen, wenn du einen Developer mit einer Aufgabe beauftragst. Die Shopify Themes sind alle semantisch sehr ähnlich, also keine große Einarbeitung in ein fremdes Theme notwendig = weniger Kosten für Developer.
Wenn ich jetzt im Themestore nahschaue, wird für ein Produktportfolio von 200+ kein Free Theme empfohlen?
Für große Produktkataloge kann ich das Athens Theme empfehlen.
Du kannst das Yuva derweil live lassen und andere Themes wie die Free Themes testen um zu sehen ob sie für dein Produktportfolio von 200+ Fotos geeignet sind.
Eigentlich sind unsere Free Themes dafür geeignet auch wenn der Theme Store Filter sie nicht mit auflistet. Mit unseren Free Themes bekommst du auch 60-Min Design Time.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024