Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich meine mal im Shop so eine Einstellung gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr, wo die nun ist.
Aus "/collections" (usw.) möchte ich "kategorien" machen. Wo finde ich in den Einstellungen diese Option?
Wenn es diese in den Einstellungen nicht gibt, wo ist die dann im Code? Oder gibts die nicht im Code?
Ich danke schon mal im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @dpparfum_Jonas
Danke für die Frage und derzeit können die folgenden Arten von Inhalten können generell nicht übersetzt werden:
Um das im Code zu machen wird sehr schwierig, wie ich hier jetzt beschreiben werde, aber das folgende ist ohne Gewähr und würde womöglich einen kostenpflichtigen Experten verlangen.
Um deine Shopify-Produkt-URLs mithilfe von Code oder der Shopify-API zu übersetzen, musst du Folgendes tun:
/admin/products/{id}.json
Endpoint sendest, wo {id}
die ID des übersetzten Produktes ist. Die API gibt dann ein JSON-Objekt zurück, das die übersetzte Produkt-URL enthält.Der Prozess kann automatisiert werden, indem du die API von Shopify und eine Programmiersprache wie Python, Ruby oder JavaScript verwendest, um die Produkt-URLs abzurufen, sie zu übersetzen und dann zu aktualisieren.
---
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @dpparfum_Jonas
Danke für die Frage und derzeit können die folgenden Arten von Inhalten können generell nicht übersetzt werden:
Um das im Code zu machen wird sehr schwierig, wie ich hier jetzt beschreiben werde, aber das folgende ist ohne Gewähr und würde womöglich einen kostenpflichtigen Experten verlangen.
Um deine Shopify-Produkt-URLs mithilfe von Code oder der Shopify-API zu übersetzen, musst du Folgendes tun:
/admin/products/{id}.json
Endpoint sendest, wo {id}
die ID des übersetzten Produktes ist. Die API gibt dann ein JSON-Objekt zurück, das die übersetzte Produkt-URL enthält.Der Prozess kann automatisiert werden, indem du die API von Shopify und eine Programmiersprache wie Python, Ruby oder JavaScript verwendest, um die Produkt-URLs abzurufen, sie zu übersetzen und dann zu aktualisieren.
---
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
danke Gabe, ich werde das später mal ausprobieren
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024