Liquid, JavaScript, Themes
Erfolg.
@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.
Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):
und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Erfolg.
Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.
Erfolg.
@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.
Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):
und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich selbst keinen Einfluss darauf habe, was mein Kunde sieht? Ich möchte nämlich, dass der Kunde nur "jetzt kaufen" sieht und nicht Paypal, weil ich glaube, dass es viele Käufer abschreckt.
Erfolg.
Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.
Danke!
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023