Liquid, JavaScript, Themes
Erfolg.
@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.
Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):
und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Erfolg.
Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.
Erfolg.
@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.
Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):
und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario
Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich selbst keinen Einfluss darauf habe, was mein Kunde sieht? Ich möchte nämlich, dass der Kunde nur "jetzt kaufen" sieht und nicht Paypal, weil ich glaube, dass es viele Käufer abschreckt.
Erfolg.
Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.
Danke!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024