FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kein Bild auf der Startseite

Kein Bild auf der Startseite

bavaria-kustomz
Besucher
1 0 0

Servus , ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gestern angefangen den shop zumachen

dann hatte ich ein bild auf der startseite, das hatte mir nicht gefallen und hatte es gelöscht. nun habe ich keine Ahnung wie ich wieder ein Foto auf der Startseite einbauen kann weil ich keine Optionen mehr finde :-(((

ich hoffe ihr könnt mir helfen .......DANKE

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @bavaria-kustomz 

Oh, das ist nicht gut aber viel kann ich nicht empfehlen ohne mehr Angaben zu haben, wie z. B. die folgenden:

• Welche genauen Schritte hast du ausgeführt beim Bearbeiten, Entfernen und Hinzufügen des Bildes und wo war das genau, im Theme oder im Produktstamm im Admin? 
  • Hast du einen Link zur Homepage oder Screenshots?

Im Theme Editor müsstest du aber die Option sehen wie du Bilder zur Homepage hinzufügen kannst wie in meinem Beispiel dargestellt:

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog