Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe einen Problem mit allen meinen Shops. Es werden keine Conversions erkannt, nach ein wenig Troubleshooting habe ich bemerkt das auf der /thankyou seite kein Pixel erkannt wird. Wie kann ich das fixen?
vielen Dank und VG
Das mit Google Tag Manager machen oder mit dem neuen Custom Pixel Feature. Erstelle ein neues Tag in GTM vom Tag-Typ: "Facebook Pixel". Füge dein Pixel-ID hinzu. Wähle "Thank You Page" als spezifische Seite aus (verwende die URL oder ein Daten-Layer-Event).
Oder mit benutzerdefinierten Pixeln kannst du Customer Events auf allen Seiten deines Onlineshops erheben, wie z. B. auf Checkout- und "Thank-you"-Pages, ohne in deinen Theme-Code eingreifen zu müssen. Benutzerdefinierte Pixel werden in eine Sandbox-Environment des Typs Locker geladen, die für verbesserte Sicherheit und Kontrolle der Kundendaten entwickelt wurde, aufgrund neuesten DSGVO Einschränkungen.
Mit analytics.subscribe() kannst du spezifische Ereignisse abonnieren, wie z. B. "purchase" (Kauf) oder "all_standard_events":
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024