FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kein "inkl. MwSt. zzgl. Versand" trotz Häkchen unter "Steuerberechnung"

Gregor84
Tourist
4 0 3

Ich muss die inkl. MwSt. zzgl. Versand angeben und egal welcher Anleitung ich folge - es steht nur der UVP da ohne alles.

Ich habe auch unsere Produkte kategorisiert, manuell, Versandoptionen eingetragen, etc. Deswegen ist unser Shop online und die Dringlichkeit ist groß.

 

Danke schon mal vorab fürs Helfen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Gregor84 

Diese Angabe inkl. MwSt. zzgl. Versand wird in den älteren Shopify Themes angezeigt. Das haben wir mit dem Händlerbund ausgearbeitet wie man unten sieht:

image.png

Siehe mehr dazu hier auf der HB Webseite.

Wenn du aber ein 2.0 Theme wie das Dawn Theme verwendest dann können unsere Theme Entwickler das für dich einbauen. ABER bei einem drittanbieter Theme müsstest du die Theme Entwickler kontaktieren. Welches Theme verwendest du?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Gregor84 - ich schreib dir …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Gregor84 

Diese Angabe inkl. MwSt. zzgl. Versand wird in den älteren Shopify Themes angezeigt. Das haben wir mit dem Händlerbund ausgearbeitet wie man unten sieht:

image.png

Siehe mehr dazu hier auf der HB Webseite.

Wenn du aber ein 2.0 Theme wie das Dawn Theme verwendest dann können unsere Theme Entwickler das für dich einbauen. ABER bei einem drittanbieter Theme müsstest du die Theme Entwickler kontaktieren. Welches Theme verwendest du?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Gregor84 – wie @Gabe schon gesagt hat, das hängt rein vom Theme ab, das Du im Einsatz hast. Einige haben diese Funktion mit eingebaut, bei einigen ist das mit relativ wenig Aufwand nachzurüsten und bei wenigen muss man mal eine Stunde dafür reservieren. Bisher haben wir das aber noch bei jedem Theme eingebaut bekommen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gregor84
Tourist
4 0 3

Danke für deine Antwort - das hilft mir sehr. Ich dachte schon ich finde es bloß wieder nicht.... Aber das muss man ja auch erstmal wissen...

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Gregor84 - benötigst du noch Hilfe?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gregor84
Tourist
4 0 3

Gerne. Jemand der das für uns programmieren kann mit einem Angebot vorab was uns an Kosten erwartet. Kennt ihr da jemanden? Viele Grüße. 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Gregor84 - ich schreib dir …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte