FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kein Zugriff auf Kiteshop of Fulsen möglich

Kein Zugriff auf Kiteshop of Fulsen möglich

sheezclo
Besucher
3 0 0

Hallo,

ich hab leider ein Problem mit meinem Shop sheezclo.com wenn ich meinen Shop mit einer Dropshipping Plattform verbinden will kommt diese meldung.

"Kein Zugriff auf Kiteshop of Fulsen möglich"

bbbbb.png

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @sheezclo 

Danke für das Bild und lass uns erstmals alle lokale Ursachen ausschließen bei diesem Problem wie z. B. deiner Browser Einstellungen und den Cache. Kannst du das erstmals nochmal im "private browsing/incognito" Modus des browsers probieren? Wenn das auf Handy in deinem Bild ist dann bitte auch auf Desktop mit Google Chrome.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

sheezclo
Besucher
3 0 0

Hallo @Gabe 

Das bild war auf meinem desktop ich habe einen screenshot gemacht nun habe ich es auf einem inkognitofenster probiert doch da geht es leider auch nicht.

ddddd.png

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @sheezclo 

Kann es sein dass du vielleicht das falsche Shop oder eine falsche URL eingibst mit dem Bindestrich und "com"? Welche Shops hast du und kann es sein, dass dein Shop etwas wie sheezclothing.myshopify.com heisst?

Wenn ich dein Shop oben in der Developer Console betrachte sehe ich diese andere URL sheezclothing.myshopify.com und nicht sheezclo-com.myshopify.com:

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

sheezclo
Besucher
3 0 0

Tut mir leid für die späte Antwort, ich habe schon alles versucht sheezclo.com oder mit  -com oder ohne com es funktioniert alles nicht.. ich habe mal gelesen dass es sein kann da ich mehrere Shops habe das was mit meiner shopify-ID nicht stimmen könnte ? Könnte das sein ? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

@sheezclo 

Wie oben erwähnt, das Shop scheint sheezclothing.myshopify.com zu heissen. Versuche es nochmal da bitte.