FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kein Zugriff auf mein Shop / Testphase überspringen und direkt angangen ?

Gelöst

Kein Zugriff auf mein Shop / Testphase überspringen und direkt angangen ?

YusefBln
Besucher
2 0 0

Hey Leute, ich hoffe Ihr seid bei bester Gesundheit. Ich habe zwei Anliegen, dich mich sehr stören. 

1. Ich hatte damals vor einigen Jahren 2 Shops eingerichtet und nach der Testphase wollte die Zahlung über Paypal nicht funktionieren. Also habe ich es sein gelassen. Vor kurzem habe ich wieder angefangen und ein neuen Shop erstellt und hätte gerne Zugriff auf die zwei Shops, aber ich kann nicht Zugreifen. Vielleicht weil ich mich wieder in eine Testphase befinde ?

Muss ich erst ein Plan wählen und zahlen, um darauf zuzugreifen ? Wenn ja, wieso kann ich erst in 2-3 Wochen zahlen, wenn die Testphase vorüber ist ? Das ist Zeitverschwendung.

Vielen Dank

2. Die Testphase nervt mich. Ich würde gerne direkt anfangen. Zum einen, weil mein Shop während der Testphase passwortgeschützt ist und ich es aufheben und veröffentlichen möchte und zum anderen, weil ich ein Plan aussuchen muss, um das Passwort zu deaktivieren. Und das geht erst in einigen Wochen

Jetzt die Frage : Kann man die Testphase deaktivieren / überspringen und direkt anfangen ?

Wie erlange ich Zugriff auf meine vorherigen Shops ?

Es wäre sehr schön wenn man die geschilderten Probleme lösen könnte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi ,

so pauschal, kann ich zu deinem Shopify Shop und dessen Daten keine Aussage machen. Ich weiß nur, dass wir nach mehr als zwei Jahren nicht garantieren können, dass deine Daten dort noch gespeichert sind. 

Was genau hattest du denn an dem Shopify Shop alles aufgebaut? Nach so langer Zeit würde ich nämlich schon empfehlen, eines unserer neuen Themes zu verwenden und auch ob die Produkte noch angesagt sind und von den damaligen Verkäufern immer noch lukrativ sind, ist so eine Frage.

Könntest du von der Meldung, die du bei deinem Anmeldeversuch siehst eventuell einen Screenshot teilen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo ,

es freut mich zu hören, dass du es erneut mit einem Shopify Shop versuchen möchtest. Was für Produkte willst du verkaufen?

Wir speichern die Shopdaten bis zu zwei Jahre nach Schließung. Wie lange ist es her, dass du deine Shops geschlossen hast?

Um deine Shops zu reaktivieren, müsstest dich beim dortigen Einloggen für einen bezahlten Plan entscheiden, da die Testphase damals wahrscheinlich ausgelaufen ist, richtig? Dazu gehst du auf deine .myshopify.com URL/admin und loggst dich dort ein.

Sobald du dich für einen bezahlten Plan entschieden hast, kannst du das Passwort entfernen und mit dem Verkauf beginnen, auch wenn du technisch gesehen noch in der Testphase bist. So lange wie diese noch läuft, werden dir lediglich keine Mitgliedskosten berechnet.

Möchtest du dich lediglich kurz in deine alten Shops einloggen oder diese dann aktiv weiterführen?

YusefBln
Besucher
2 0 0

Ich möchte verschiedene Produkte verkaufen. Von Haushaltswaren bis zu interessante Gadgets. 

Die Shops sind etwas älter, vielleicht 3-4 Jahre. Die scheinen aber noch gespeichert zu sein, weil die mir als inaktiv angezeigt werden.

Wenn sie gelöscht wären, würden sie nicht als inaktiv angezeigt werden oder ?

Damals ist die Testphase abgelaufen. Ich wollte mich für den Basic Plan entscheiden, jedoch hat es aus irgendeinem Grund nicht geklappt ( vlt. technische Probleme mit Paypal / vlt. kein Guthaben drauf)

Dann habe ich es sein gelassen, was ich sehr schade fand, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Wenn ich mich dort anmelde, heißt es, dass es nach der Testphase geht.

Aber jetzt sind Sie tatsächlich gelöscht. Das habe ich gerade gesehen 

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hi ,

so pauschal, kann ich zu deinem Shopify Shop und dessen Daten keine Aussage machen. Ich weiß nur, dass wir nach mehr als zwei Jahren nicht garantieren können, dass deine Daten dort noch gespeichert sind. 

Was genau hattest du denn an dem Shopify Shop alles aufgebaut? Nach so langer Zeit würde ich nämlich schon empfehlen, eines unserer neuen Themes zu verwenden und auch ob die Produkte noch angesagt sind und von den damaligen Verkäufern immer noch lukrativ sind, ist so eine Frage.

Könntest du von der Meldung, die du bei deinem Anmeldeversuch siehst eventuell einen Screenshot teilen?