FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kein Zugriff auf Shop

Kein Zugriff auf Shop

Basti02
Besucher
1 0 0

Hallo liebes Community Team,

ich bin beim Aufbau meines Shopify Stores. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Shop. Ich hatte dazu folgende E-Mail bekommen:

After reviewing your information and website XXX, we have determined that you are in violation of Section 7 of the Shopify Acceptable Use Policy and we are therefore unable to support your business. We are terminating your account in accordance with our right in Section 14.3 of Shopify Terms of Service.

Die Punkte bei Section 7 habe ich mir durchgelesen. Mir ist nicht bewusst, wie ich dagegen verstoßen habe.

Bislang habe ich keine Lösung gefunden, um wieder Zugriff auf den Store zu bekommen.

Über einen Hinweis und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und lieben Dank

Basti

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Wende Dich dazu direkt an den Support unter help.shiopify.com oder nehme die E-Mail-Adresse, die in der E-Mail genannt worden ist.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen