Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag meine Damen und Herrn,
Meine Shop hikmoshop.at
Frage:
Hätte gerne wissen wollen ob alles richtig eingestellt-gerichtet ist,
weil es gibt den Gefühl das noch etwas konfiguriert gehört oder fehlt.
hab wenige Besucher-rinnen & keine Käufer-rinnen ob wohl ich auch Artikeln im meine Store vorhanden sind die momentan sehr viel nachgefragt und beliebt sind.
Trotzt allem keine Verkäufe und sehr wenige besuche.
Und das was ich noch immer nicht verstehe ist, das ich die Werbungen-Reklame über TIK-TOK-ADS nur für Europäische Länder und zum Schluss auch für Balkan Länder gemacht habe, wie es dazu kommt das es noch während der Werbungen-Reklame und nach der Beendigung der Werbungen-Reklame über TIK-TOK-ADS die Länder wie Vereinigte Staaten und Singapur die auf meine Store reinschauen oder zugreifen, obwohl ich für diese Länder keine Werbungen-Reklame freischalte beim einstellen und für die Länder die ich freischaltet habe nur ein geringe besucher-besucher-rinnen besuchen oder in meine Store umschauen
Daher bitte ich sie um dringende Professionellen Unterstützung und Kontakt Aufnahme per Telefon meiner Rufnummer 0676/3529458 so das ich es auch sehen kann woran es liegt.
Es Weinachtszeit,
Das meiste Zeit wo viele Geschenke-Weinachtsartikel-Sonstiges kaufen für ihre liebsten über Online,
Habe ich keine Käufer-rinnen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Hikmoshop,
du hast dir bei der Erstellung deines Shopify Shops offensichtlich viel Mühe gegeben.
Und ich helfe dir gerne dabei diesen noch weiter zu verbessern.
Meiner Meinung nach könntest du daran arbeiten folgendes in deinem Shopify Shop rüberzubringen:
Warum kaufen Kunden bei dir? Was motiviert Menschen, sich für deinen Shop zu entscheiden, deine Produkte aus Hunderten von Alternativen auszuwählen? Was macht dein Unternehmen und deine Produkte besser als die anderen?
Die Antwort: dein Wertversprechen.
Wenn du dein Wertversprechen perfektionieren kannst, kannst du deine Konversionsrate steigern und deine Marketingstrategien über viele Kanäle hinweg verbessern. Zu lernen, den Wert deines Unternehmens und deiner Produkte überzeugend darzustellen, ist eine der wertvollsten und reichweitenstärksten Marketingaktivitäten.
Ein überzeugendes Leistungsversprechen erfüllt drei Kriterien:
Konkret in deinem Shop vielen mir diese zwei Dinge auf. Die Menüpunkte Katalog und Produkte zeigen die gleichen Seiten, richtig? Und ist der Shop nun in Österreich oder Deutschland und wer ist genau der Verkäufer?
Am besten versuchst du deinen Shop mit fremden Augen zu sehen, stell dir vor, du landest selber in diesem Laden. Bevor du dein Geld ausgibst, möchtest du wissen mit wem du es zu tun hast und ob du letztendlich mit dem AUstausch zufrieden sein könntest.
Falls du Unterstützung bei der Umsetzung dessen möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierfür einstellen kannst.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Was meinst du?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Hikmoshop,
vielen Dank fur deinen Post. Ist das dein Shopify Shop hier: www.hikmo.at?
Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus hast du Social Media Seiten für deinen Shop?
hallo Kai ja das richtig hikmo.at
können sie mir helfen die Probleme die ich habe zu lösen?
Erfolg.
Hi Hikmoshop,
du hast dir bei der Erstellung deines Shopify Shops offensichtlich viel Mühe gegeben.
Und ich helfe dir gerne dabei diesen noch weiter zu verbessern.
Meiner Meinung nach könntest du daran arbeiten folgendes in deinem Shopify Shop rüberzubringen:
Warum kaufen Kunden bei dir? Was motiviert Menschen, sich für deinen Shop zu entscheiden, deine Produkte aus Hunderten von Alternativen auszuwählen? Was macht dein Unternehmen und deine Produkte besser als die anderen?
Die Antwort: dein Wertversprechen.
Wenn du dein Wertversprechen perfektionieren kannst, kannst du deine Konversionsrate steigern und deine Marketingstrategien über viele Kanäle hinweg verbessern. Zu lernen, den Wert deines Unternehmens und deiner Produkte überzeugend darzustellen, ist eine der wertvollsten und reichweitenstärksten Marketingaktivitäten.
Ein überzeugendes Leistungsversprechen erfüllt drei Kriterien:
Konkret in deinem Shop vielen mir diese zwei Dinge auf. Die Menüpunkte Katalog und Produkte zeigen die gleichen Seiten, richtig? Und ist der Shop nun in Österreich oder Deutschland und wer ist genau der Verkäufer?
Am besten versuchst du deinen Shop mit fremden Augen zu sehen, stell dir vor, du landest selber in diesem Laden. Bevor du dein Geld ausgibst, möchtest du wissen mit wem du es zu tun hast und ob du letztendlich mit dem AUstausch zufrieden sein könntest.
Falls du Unterstützung bei der Umsetzung dessen möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierfür einstellen kannst.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Was meinst du?
Guten Morgen Herr KAI,
Herr Kai ist möglich per Anruf oder WhatsApp sich bei zu melden unter der Rufnummer 0676/3529458.
bin gerade von der Arbeit gekommen, bin ca.18.00 wieder munter.
Hi Hikmoshop,
mir selber ist es leider nicht möglich mit dir zu telefonieren.
Doch wir bieten wir Rückrufe auf Englisch an, damit du weniger Zeit in der Warteschleife verbringen musst und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast!
Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung.
Sowie hier per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch.
Klappt das?
Das ist ein Problem für mich weil ich English nicht verstehe, ich habe sie auch aus diesem Grund nachgefragt weil sie deutsch sprechen, sie haben mir ja angeboten das mir gerne helfen könnten.
Deswegen habe ich ihnen angeschrieben!
Hi Hikmoshop,
ich helfe dir auch gerne hier über das Forum, die anderen Kontaktmöglichkeiten habe ich dir nur genannt, da du mich um einen Anruf batest, den ich dir jedoch selber nicht zur Verfügung stellen kann.
Hast du von meinen Anregungen bereits etwas umsetzen können?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024