FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Keine Möglichkeit im Header gefunden um Sprachauswahl zu aktivieren.

Keine Möglichkeit im Header gefunden um Sprachauswahl zu aktivieren.

D-Max
Entdecker
23 1 4

Hallo, ich habe nach Anleidung die (Shopify Shop übersetzen und Sprachen hinzufügen mit Translate & Adapt [2024]) eingerichtet und aktiviert. Alles hat soweit funktioniert. Als letztes müsste ich die Option der Sprachauswahl im Header aktivieren. Allerdings finde ich hier keine Möglichkeit dies zu aktivieren. Es gibt allerdings eine Feld mit Sprachselektor, aber hier wirkt sich nichts aus. Ich habe ein Foto angehängt, wie ich es angezeit haben möchte. Wenn jemand eine Idee hat wäre das super. Danke!

Screenshot 2024-07-03 084556.pngScreenshot 2024-07-03 084306.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Hey @D-Max 

Siehe bitte hier. Da das eine unserer Apps ist, um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog