Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe einen neuen Mitarbeiter im Shop angelegt und habe zum einen das Problem, dass er die Einladung nicht bekommt, und zum Anderen dass ich sein PW nicht zurücksetzen kann, da der Bereich Passwortrücksetzung unter dem Mitarbeiter nicht vorhanden ist.
Hat Jemand einen TIP?
LG
Hey @Phoarto
Wenn E-Mails nicht ankommen dann liegt es meist daran, dass der E-Mail Server des Empfängers die Shopify E-Mail ablehnt. Kannst du das mal mit deinem Staff Mitglied nochmal versuchen -> er oder sie soll in die verschiedene E-Mail Ordner reinschauen wie den Spam Folder um zu prüfen, ob die E-Mail da zu finden ist. Wenn es immer noch nicht geht dann vielleicht die E-Mail des Mitglieds auf eine Gmail or Outlook E-Mail ändern und es damit probieren?
Wenn es immer noch nicht funktioniert dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024