FROM CACHE - de_header

Keine Produkte gelöscht

Slavko
Neues Mitglied
7 0 0

Guten Tag

 

würde gerne ALLE Produkte aufeinmal löschen aus meinem Sortiment. habe einen anderen Großhändler gefunden. Von dem möchte ich die Produkte importieren. Kann aber nicht die vorhandenen alten Produkte löschen. sowohl als 50+ als auch einzeln. es erscheint immer: KEINE PRODUKTE GELÖSCHT. Die Produkte sind auch aus allen Kategorien raus. 

 

Danke

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Slavko 

das ist leider kein unbekanntes Problem. Ich bin gerade vorhin über diesen Beitrag von @harmen2 gestolpert – vielleicht ist das ein Workaround, mit dem Du auch arbeiten kannst? Würd mich interessieren, ob der funktioniert.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Slavko
Neues Mitglied
7 0 0

Hey danke dir für die schnelle Antwort 

 

ich habe es irgendwie hinbekommen. Stehe aber jetzt vor einem neuen Problem. Mein zweiter Großhändler hat nur allgemeine Produkt CSV- Dateien. Nicht aber für Shopify extra.

müsste das irgendwie dann umwandeln etc. Hab. Aber keine Ahnung davon. 

gibt es ein Tool das CSV Dateien dann Shopify geeignet macht? Ohne viel rumzuklicken!!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

freut mich, wenn das geklappt hat, aber am Besten wär's, wenn du für ein neues Thema einen neuen Thread eröffnest.

Zur Beantwortung: Excel kann das – CSV sind reine Textdateien und ich würd empfehlen, dass Du Dich einfach ein wenig in die Thematik einliest. Dann fällt auch der Umgang damit recht schnell recht einfach. Das richtige Format der CSV-Dateien findest Du auf der Produkt-Import Seite im Dashboard!

Liebe Grüße,
Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
harmen2
Tourist
8 0 3

how did you do it?