FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Keine sichere Verbindung

Keine sichere Verbindung

Lavinia97
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

seit heute in der Früh habe ich leider keinen Zugriff auf meinen Shop mehr, ich kriege die Fehlermeldung, dass es keine sichere Verbindung ist,

"Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von boucle.at zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. 

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID"

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,
Lavi
1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hi Lavinia97,

ich helfe dir mit deiner Frage bezüglich deines Shopify Shops boucle.at gerne weiter.

Wann hast du die Domain genau eingerichtet? Ich frage deshalb, da die Einrichtung bis zu 72 Stunden brauchen kann, um abgeschlossen zu sein.

Ich habe deinen Shopify Shop gerade jedoch erfolgreich aufrufen können:

21-06-2gp3o-dumws.png

Klappt es für dich mittlerweile auch wieder?

Bei der so prompten Lieferung, die du für deine Produkte anbietest, vermute ich, dass du diese selber auf Lager hast, oder?

Würde somit auch die Lokale Abholung von Onlinebestellungen infrage?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog