Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte, dass dieser Text mittig zentriert ist. Dieser erscheint, wenn ich in der Suchleiste etwas eingebe, was es im Shop nicht gibt
Hi @Tim042,
vielen Dank für deinen Post.
Kennst du die Chrome DevTools? Mit denen kann man ohne Auswirkungen auf den eigentlichen Code des Shops Anpassungen daran ausprobieren.
Wenn du mit die URL zu deinem Shopify Shop nennst, kann ich gerne einmal schauen, wie man mit einer Codeänderung in deinem Shopify Shop die Zentrierung der Suchanfragennachricht zentrieren kann.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Kann ich dir die URL auch privat schreiben?
Hey Tim! @Tim042
Ich mache mir etwas Sorgen denn du möchtest scheinbar sehr viel am Dawn Theme ändern, wie z. B. das Dropdown Menü bei nur einer Option, die Suchergebnisse mittig zentrieren, mehr Farben im Dropdown Menü, die Menüleiste soll sich beim Hochscrollen schließen, mehr Optionen auf der PDP, usw. usw.
Darf ich dazu fragen, ob Dawn wirklich das Best Fit für deinen Shop und Branding ist, oder ob es nicht besser zu überlegen wäre, weitere unserer Themes in deinem Shop zu testen, sowohl Free Themes als auch Premium Themes?
Mit all den Dingen im Standard Dawn Theme mit denen du scheinbar nicht zufrieden bist, denke ich, ist es vielleicht doch besser wenn du dir etwas Zeit und Energie ersparst und andere Themes ausprobierst, die deinem Geschmack besser passen.
Wie viel Zeit hast du jetzt mit dem umgestalten deines Dawn Themes verbracht? Oft belassen es Shopinhaber bei dem Standard-Dawn Theme und stoßen dann auf Funktions- und Gestaltungseinschränkungen.
Die Premium Themes kannst du kostenfrei zum Shop hinzufügen und aufbauen. Sobald du eins dann veröffentlichen möchtest, musst du lediglich die Lizenz bezahlen. Also nichts wie ran - hol dir ein paar der besten hier.
Welches Theme das beste für dein Shop und Branding ist
Wichtig ist, dass das Theme perfekt zum Branding, der Markenidentität und den Produkten des Shops passt, da alle Themes auf unterschiedliche Branchen und Zielgruppen ausgerichtet sind.
Die Kontextabhängigkeit des Themes
Und das Tool zum Filtern des Thementyps ist auch sehr praktisch. Wenige wissen auch, dass man mehrere Themes zum Testen hinzufügen kann, um das beste Theme für sich zu finden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für deine Antwort bezüglich anderen Themes. Ich möchte jedoch an diesem Theme Änderungen vornehmen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024