Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe seit ca 2-3 Wochen keinen Zugriff mehr auf meinen Onlineshop. Ich habe den Support schon 3x kontaktiert. Tickets wurden erstellt. Und es soll ich wer von Shopify melden. Aber es kommt einfach keine Meldung oder Email. Die Mitarbeiter vom Support können nix weiter machen außer Tickets erstellen. Für mein Problem wäre ein Anderes Team zuständig.
Sie können mir auch nicht sagen was ich falsch gemacht habe. Ich soll auf eine Antwort warten.... aber das ist jetzt wie gesagt schon 2-3 Wochen her.
Ich habe auch keine Email erhalten warum ich keinen Zugriff mehr habe. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
In solchen fällen stellt sich meistens heraus (laut der vielen Threads hier in der Community zu diesem Problem), dass man sich in das Shop mit der falschen E-Mail einloggt, oder, wenn man mehrere shops gestartet hat, in das falsche Shop einloggt. Probiere mal diesen Tool hier mit verschiedenen E-Mails.
Der Grund warum du vom Shopify Support keine Antwort bekommst ist weil du den Support mit einer nicht-authentifizierten E-Mail anschreibst.
Ja vielen dank 👌 Mein Shop wird da nicht mehr gelistet. Wie finde ich jetzt raus auf welche Email das geändert wurde? Meine anderen bekannten Emails haben keinen hinterlegt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024