FROM CACHE - de_header

Klarna als Zahlungsmethode

Sergen1
Besucher
1 0 0

Hallo meine Freund,

Meine Frage:

Ich betreibe ein Onlineshop und verkaufe meine Produkte in Deutschland. Mein Unternehmen hat den Sitz in Dubai.

Wenn ich mein Shopify Standort in den Einstellung auf Vereinigte Arabische Emirate einstelle, kann ich leider keine Zahlungsmethode wie Klarna anbieten ? Ich habe mein Shopify Payment mit Stripe eingerichtet. Gibt es hierzu eine alternative wie ich Klarna als eine Methode anbieten könnte ß

Danke euch

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
15805 2504 3737

Hey @Sergen1 

Ja, Shopify Payments ist nur in bestimmten Länder erhältlich, die du hier einsehen kannst. Klarna musst du als 3rd Party einbinden. Das folgende betrifft die alternative Klarna Methode die du sofort einrichten kannst heute noch:

Für Klarna als alternative Zahlungsmethode bietet Klarna 2 Apps für Shopify-Händler an:

1. Klarna (kostenlose, nicht gelistete öffentliche App)
  2. Klarna On-site messaging 

Wenn du noch keine Klarna API-Zugangsdaten hast, kannst du dich unter http://klarna.com/business anmelden.

Sobald du deine Klarna API-Zugangsdaten erhalten hast, befolge bitte diese Schritte, um Klarna in deinem Shopify-Shop zu aktivieren.

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog