FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Klarna API

Klarna API

Patrick0906
Neues Mitglied
6 0 0

Hi liebe Leute,

folgender Sachverhalt:

Ich habe mir die App "pathway" heruntergeladen, eine App die die Schnittstelle zwischen Shopify und DATEV herstellt. Dies wird von meinem Steuerberater benötigt ...

Um die korrekte Abrechnung darzustellen, benötige ich für diese App mein Klarna API - Password. Leider weis ich das Passwort nicht mehr und würde mir hier neue Zugangsdaten erstellen. ( Klarna API - Benutzername + Klarna API Passwort )

Hat dies Einfluss auf meine im Shop integrierte Klarna App? Muss ich die neuen Daten irgendwo in Shopify hinterlegen? Oder betrifft die Änderung der API-Daten Klarna als Zahlungsanbieter in meinem Shop überhaupt nicht?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Klarna_API.jpg

Liebe Grüße

Patrick von PS-PETSHOP

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Patrick0906,

vielen Dank für deinen Post.

Kannst du dein Klarna Passwort zurücksetzen, so wie es hier beschrieben ist, sodass du den selben Account einfach weiterverwenden kannst?

Klappt das fur dich? Ansonsten kannst du auch die Klarna Kundenhilfe hier kontaktieren.

Wie laufen deine Vorbereitungen auf Weihnachten, hast du bereits einen Marketingplan aufgestellt, um eine solide Strategie zu haben deinen Kunden zu erreichen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

pathway_team
Shopify Partner
66 18 45

Moin Patrick, 

ich nehme an, dass du Klarna separat an Shopify angeschlossen hast und nicht über Shopify Payments abbildest oder? Grds. würde ich immer Klarna über Shopify Payments anbinden um den Overhead zu reduzieren.

Die Klarna Payment Integration zu Shopify wird via API Key gesteuert, üblicherweise nicht über Passwörter, also solltest du kein Problem haben. Ich würde jedoch nachdem du das Passwort resettet hast eine Testbestellung im Shop mit Klarna durchführen um 100% sicher zu gehen!

Liebe Grüße,

Buche eine kostenlose Demo und erhalte Hilfe zu Shopify in Verbindung mit DATEV.

https://www.pathway-solutions.de/
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Das ist auch eine gute Idee pathway_team!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog