FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Klarna Bestellung erscheint nicht bei Auszahlung

Klarna Bestellung erscheint nicht bei Auszahlung

LaviraJewelry
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ein Kunde hat bei mir bestellt und über Klarna bezahlt, jedoch erscheint diese Bestellnummer nicht bei der Auszahlung. Ich habe das Geld bisher noch nicht erhalten. Kann mir jemand den Grund verraten oder hatte das jemand schon einmal und was kann ich dagegen tun? Vielen  lieben Dank im Voraus! 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @LaviraJewelry, vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei deine Zahlung nachzuvollziehen.

Ist Klarna bei dir als manuelle Zahlungsmethode eingestellt? Dies würde man in der detaillierten Zeitleiste der Bestellung stehen und in etwa so aussehen:

Wenn ja, dann müsstest du entweder die Zahlung manuelle erfassen, oder die Bestellung manuell als bezahlt markieren, wenn das Geld auf deinem Konto eingetroffen ist. Eine solche Bestellung sollte erst ausgeführt werden, bis das Geld eingetroffen ist.

Was siehst du bei der betroffenen Bestellung in deinem Admin?

Des Weiteren, hast du die Two-step authentication (2SA) bereits aktiviert?

Alle Shops, die Shopify Payments bereits aktiviert haben, müssen 2SA (Two-Step Authentication) aktivieren, um die Sicherheit des Kontos zu erhöhen und die Wahrscheinlichkeit einer Kontoübernahme zu verringern und es werden die Auszahlungen nach 14 Tagen gestoppt, wenn 2SA nicht aktiviert ist. 

Hast du eine E-Mail diesbzgl. vom Absender "Shopify" bekommen mit einem Betreff wie "activate two-step authentication"? 

Unsere Anleitung dazu hier:

image.png

Wenn du das bereits gemacht hast und trotzdem keine Auszahlungen bekommst, dann sende bitte schnelle eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog